Unsere Hühnerzucht
Bauernhof Label Rouge
im Departement Calvados

Sie möchten einen unserer Betriebe kennenlernen?
Willkommen im Departement Calvados!

Die Webcam ist vorübergehend nicht verfügbar

In der Zwischenzeit können Sie den Beruf unserer Label Rouge-Züchterin kennenlernen!

Betriebsdaten

Cédric führt seit 6 Jahren einen Familienbetrieb. 2018 erbaute er seine 4 Hühnerställe, wo er nach Label Rouge produziert.  Auf 90 Hektar Fläche baut er zudem Silomais, Winterraps, Sommerleinsaat und Weizen an.

Als Label-Rouge-Erzeuger werden wir fortlaufend evaluiert, damit sichergestellt ist, dass der Verbraucher von uns nur erstklassige Qualität erhält. Aber das Label Rouge ist nicht nur ein Qualitätssiegel, sondern garantiert auch eine tiergerechte Haltung, und das Prinzip dahinter ist schlüssig. Unsere Tiere werden gut behandelt, genießen Freilandhaltung und haben ein schönes Leben.

CEDRIC, VERTRAGS-HÄHNCHENMÄSTER VON LABEL ROUGE IN BÄUERLICHER HALTUNG (DEP. 14)“

Lernen Sie weitere Geflügelhalter kennen

  • DAMIEN, VERTRAGS-GEFLÜGELHALTER VON LABEL ROUGE IN BÄUERLICHER HALTUNG (35)

    Voir l'élevage
  • Yves und Simon Mialon, Züchter von Label-Rouge-Hühnern (34)

    Voir l'élevage
  • GÉRARD, VERTRAGS-GEFLÜGELHALTER VON LABEL ROUGE (DEP. 44)

    Voir l'élevage

Alle Züchtungen