Unsere Hühnerzucht
Bauernhof Label Rouge
im Pyrénées-Atlantiques

Sind Sie bereit, einen unserer Zuchtbetriebe zu entdecken?
Willkommen in Pyrénées-Atlantiques

Erleben Sie die Viehzucht live, vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang!

Auch Geflügel braucht eine Ruhepause: Außerhalb dieser Zeiten wird Ihnen eine Wiederholung angeboten.

Betriebsdaten

Im Baskenland, 20 km von Bayonne entfernt, züchtet Dominique Sabarot Milchschafe und seit über einem Jahr auch Freilandhühner mit dem Label Label Rouge.
Sein Betrieb erstreckt sich über 64 Hektar, von denen 45 Hektar mit Gras und Bäumen bewachsen sind.
Für ihn ist das Label Rouge ein Garant für Qualität und eine echte Aufwertung der Arbeit des Viehzüchters. Diese Methode ist seiner Meinung nach sehr tierschutzfreundlich und garantiert die Rückverfolgbarkeit des Produkts.

 

Das Huhn vom Bauernhof Label Rouge erhält seinen ganzen Geschmack, seine Kraft, sein Aroma und seine Textur durch die Freilandhaltung: Das Tier kann sich austoben, ist daher muskulöser und sein Fleisch fester.

Dominique, VERTRAGS-GEFLÜGELHALTER VON LABEL ROUGE (64)

Lernen Sie weitere Geflügelhalter kennen

  • CLAUDE, ZÜCHTER VON HÜHNERN MIT LABEL ROUGE (85)

    Voir l'élevage
  • LUCIE, VERTRAGS-GEFLÜGELHALTERIN VON LABEL ROUGE (DEP. 71)

    Voir l'élevage
  • JERÔME, LABEL-ROUGE-HÄHNCHENMÄSTER IN BÄUERLICHER HALTUNG AUS DEM ELSASS (DEP. 67)

    Voir l'élevage

Alle Züchtungen