Unsere Zucht von Hühnern
fermiers Label Rouge
in Ille-et-vilaine

Sind Sie bereit, einen unserer Zuchtbetriebe zu entdecken?
Willkommen in en Ille-et-vilaine!

Die Webcam ist vorübergehend nicht verfügbar

In der Zwischenzeit können Sie den Beruf unserer Label Rouge-Züchterin kennenlernen!

Betriebsdaten

Damien leitet und entwickelt seinen landwirtschaftlichen Betrieb seit 15 Jahren. Er führt sechs 400 m2 große Hühnerställe, in denen er Label-Rouge-Hühner züchtet. Er ist ein leidenschaftlicher Mensch, der sich gerne die Zeit nimmt, sein Geflügel zu beobachten, für sein Wohlbefinden zu sorgen und Qualitätsprodukte anzubieten.

Das Label Rouge, ich kann mir nicht vorstellen, unter anderen Bedingungen zu arbeiten. Es führt zu einer hohen Qualität der Aufzucht unseres Geflügels. das liegt mir sehr am Herzen. Ich kümmere mich um sie und achte auf ihr Wohlbefinden. Außerdem ist es auch eine Qualitätsgarantie für die Verbraucher!

DAMIEN, VERTRAGS-GEFLÜGELHALTER VON LABEL ROUGE IN BÄUERLICHER HALTUNG (35)

Lernen Sie weitere Geflügelhalter kennen

  • JEAN-LUC, VERTRAGS-GEFLÜGELHALTER VON LABEL ROUGE IN BÄUERLICHER HALTUNG (DEP .47)

    Voir l'élevage
  • GÉRARD, VERTRAGS-GEFLÜGELHALTER VON LABEL ROUGE (DEP. 44)

    Voir l'élevage
  • ARNAUD, Züchter von Label-Rouge-Hühnern COTE-D'OR (21)

    Voir l'élevage

Alle Züchtungen