Unsere Hühnerzucht
Bauernhof Label Rouge
im Departement Alsace

Sie möchten einen unserer Betriebe kennenlernen?
Willkommen im Departement Elsass!

Die Webcam ist vorübergehend nicht verfügbar

In der Zwischenzeit können Sie den Beruf unserer Label Rouge-Züchterin kennenlernen!

Betriebsdaten

Jérôme bewirtschaftet aktuell 6 Hühnerställe à 400 m², wo er in bäuerlicher Haltung Hähnchen nach Label-Rouge-Kriterien mästet. Der Betrieb existiert seit 1987, als ihn seine Eltern gründeten. Er übernahm ihn 2002 und hat ihn erweitert, um das Werk seiner Eltern weiterzuführen. Sein Betrieb zeichnet sich durch gute Haltungsbedingungen aus, so dass er Geflügelfleisch in Premiumqualität produziert

Label Rouge-Betrieb zu sein, macht mich stolz, denn damit wird unsere Arbeit gewürdigt, und wir können Produkte mit Gütesiegel anbieten. Die Kunden haben so die Gewissheit, dass das Geflügelfleisch auf ihrem Teller Premiumqualität hat. Mit unserer guten, tiergerechten Haltung und unserer engagierten Arbeit als Tierhalter, die sich peinlich genau an die Auflagen aus dem Lastenheft halten, können wir daher höherwertige Qualität garantieren.

JERÔME, LABEL-ROUGE-HÄHNCHENMÄSTER IN BÄUERLICHER HALTUNG AUS DEM ELSASS (DEP. 67)

Lernen Sie weitere Geflügelhalter kennen

  • DAMIEN, VERTRAGS-GEFLÜGELHALTER VON LABEL ROUGE IN BÄUERLICHER HALTUNG (35)

    Voir l'élevage
  • GÉRARD, VERTRAGS-GEFLÜGELHALTER VON LABEL ROUGE (DEP. 44)

    Voir l'élevage
  • PASCAL, VERTRAGS-HÄHNCHENMÄSTER VON LABEL ROUGE IN BÄUERLICHER HALTUNG (DEP. 24)

    Voir l'élevage

Alle Züchtungen