Unsere Hühnerzucht
Bauernhof Label Rouge
Im Pyrénées

Sie möchten einen unserer Betriebe kennenlernen?
Willkommen im Pyrénées !

Betriebsdaten

Bénedicte leitet zwei 400 m2 große Hühnerställe, ihre Label Rouge-Hühner haben Zugang zu einem sehr schönen, mit Bäumen bewachsenen Auslauf mit Blick auf die Pyrenäen! Seit vier Jahren leitet sie den Familienbetrieb und arbeitet nebenbei als Krankenschwester. Diese leidenschaftliche Hobbyzüchterin setzt alles daran, den Verbrauchern eine hohe Qualität zu bieten.

Das Label Rouge macht einfach Sinn. Es spiegelt die Entwicklung unserer Gesellschaft wider und ich kann mir nicht vorstellen, Geflügel anders zu züchten, als es zu respektieren.

BENEDICTE, ZÜCHTER VON HÜHNERN MIT LABEL ROUGE (64)

Entdecken Sie andere Züchter

  • JEAN-LUC, VERTRAGS-GEFLÜGELHALTER VON LABEL ROUGE IN BÄUERLICHER HALTUNG (DEP .47)

    Voir l'élevage
  • PASCAL, VERTRAGS-HÄHNCHENMÄSTER VON LABEL ROUGE IN BÄUERLICHER HALTUNG (DEP. 24)

    Voir l'élevage
  • CLAUDE, ZÜCHTER VON HÜHNERN MIT LABEL ROUGE (85)

    Voir l'élevage

Alle Züchtungen