Unsere Hühnerzucht
Bauernhof Label Rouge
im Departement Finistère

Sie möchten einen unserer Betriebe kennenlernen?
Willkommen im Departement Finistère !

Die Webcam ist vorübergehend nicht verfügbar

In der Zwischenzeit können Sie den Beruf unserer Label Rouge-Züchterin kennenlernen!

Betriebsdaten

Marie-Laure führt mit ihrem Mann einen Betrieb mit Rinder- und Geflügelhaltung sowie mit Gemüseanbau.
2018 beschlossen sie, zwei Hühnerställe zu bauen, und sie entschieden sich für eine Haltungsweise, die sich voll und ganz mit ihrem Anspruch deckt, bei der Qualität keine Abstriche zu machen. So fiel die Wahl auf die Hähnchenmast mit dem Label-Rouge-Gütesiegel.

Label Rouge, das ist garantierte Qualität! Der Kunde kann sicher sein, dass er Geflügel von herausragender Qualität kauft, weil wir nach den strengen Auflagen eines Lastenhefts produzieren. Wir werden unangekündigt kontrolliert und von unserer Erzeugergemeinschaft unterstützt. Der Verbraucher kauft ein französisches Produkt aus lokaler Erzeugung und tiergerechter Haltung. Wir sind stolz darauf, dass unser Betrieb das Label Rouge trägt, weil es sich mit unseren Wertvorstellungen deckt und tiergerechte Haltung verlangt.

MARIE-LAURE, VERTRAGS-HÄHNCHENMÄSTERIN VON LABEL ROUGE (DEP. 29)

Lernen Sie weitere Geflügelhalter kennen

  • Dominique, VERTRAGS-GEFLÜGELHALTER VON LABEL ROUGE (64)

    Voir l'élevage
  • ADELAÏDE, VERTRAGS-GEFLÜGELHALTERIN VON LABEL ROUGE (DEP. 03)

    Voir l'élevage
  • FABIEN, VERTRAGS-GEFLÜGELHALTER VON LABEL ROUGE IN BÄUERLICHER HALTUNG (DEP. 53)

    Voir l'élevage

Alle Züchtungen